Detektiv Conan RPG forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum kann man mit anderen Usern posten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 86 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 pm
Neueste Themen
» Steckbrief Aoko Nakamori
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyMi Feb 29, 2012 3:09 am von Sayuri Tanaka

» Top oder Flop ?!
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyMo Feb 20, 2012 12:21 am von Tsuki Aruba

» Blacklist
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptySo Feb 19, 2012 10:33 pm von Sayuri Tanaka

» Conan Edogawa vs. Kaito KID
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyFr Feb 10, 2012 10:59 am von Gast

» Haustiere
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptySa Feb 04, 2012 8:19 pm von Tsuki Aruba

» Instrumente
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyFr Feb 03, 2012 8:58 pm von Tsuki Aruba

» A,B,C...
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyFr Jan 27, 2012 2:47 am von Tsuki Aruba

» Sinnlose Fragen erfordern Sinnlose Antworten
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyDo Jan 26, 2012 5:53 am von Tsuki Aruba

» Vorstellen
Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyDo Jan 26, 2012 5:37 am von Tsuki Aruba

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sayuri Tanaka
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Tsuki Aruba
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Cho Morichita
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Chikako Lopez
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Ran Mori.
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Heiji Hattori
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Yumi Mori
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Naoko Kudo
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Alexa Shimano
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 
Cat Ansell
Moderatoren Vorstellungsgespräch I_vote_lcapModeratoren Vorstellungsgespräch I_voting_barModeratoren Vorstellungsgespräch I_vote_rcap 

 

 Moderatoren Vorstellungsgespräch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sayuri Tanaka
Admin
Sayuri Tanaka


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.12.11

Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty
BeitragThema: Moderatoren Vorstellungsgespräch   Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyDi Jan 03, 2012 2:55 am

Hey Leute,
Wir benötigen mehr Moderatoren für unser Team. Am besten wäre es wenn wir ein(e) Moderator(in) nicht für Steckbriefe bekommen, sondern für andere wichtige Sachen aus dem Forum z.B. die Vergebenliste... Wenn ihr umbedingt Moderatorin für Steckbriefe werden wollt müsst ihr das mit mir per PN klären, aber am besten wäre kein(e) Moderator(in) für Steckbriefe.
Damit wir wissen wie viel Erfahrung ihr beim Moderieren habt stellen wir hier eine kleine Liste auf die ihr beantworten müsst.
Hier ist sie:

Code:
 
[b]Name:[/b] ( Gebt hier euren Namen an )
[b]Wart ihr schonmal Moderator(in) ?:[/b] ( Hier müsst ihr reinschreiben ob ihr schon einmal in einem anderen Forum Moderator(in) wart oder seid. Wenn ja dann bitte sagt in welchen und in wie vielen. )
[b]Wart ihr schon mal Admin(a) ?:[/b] ( Hier müsst ihr rein schreiben ob ihr schon einmal Admin(a) in einem Forum wart oder seid. Wenn ja bitte sagt in welchen und in wie vielen. )
[b]Habt ihr viel Erfahrung als Moderator(in) ?:[/b] ( Hier schreibt ihr rein ob ihr viel Erfahrung als Moderator(in) habt. )
[b]Habt ihr viel Erfahrung als Admin(a) ?:[/b] ( Hier schreibt ihr hin ob ihr viel Erfahrung als Admin(a) habt. )
[b]In welchem Bereich wollt ihr Moderator(in) sein ?[/b] (gebt hier an in welchem Bereich ihr Moderator(in) sein wollt.)

Bitte kopiert den Code und füllt die volgenden Fragen aus.

LG ~Hauptadmina Sayu~


Zuletzt von Sayuri Tanaka am Do Jan 19, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://detektivconan-de.forumieren.com
Tsuki Aruba

Tsuki Aruba


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : zu Hause

Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Vorstellungsgespräch   Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyMi Jan 18, 2012 2:08 am

Hi Sayu!
Ich wollte mal so generell frage:"Darf man zwei Sachen sein (zb. Moderatorin und Admin)?

Bitte antworte schnell!
-Tsu-
Nach oben Nach unten
Tsuki Aruba

Tsuki Aruba


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : zu Hause

Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Vorstellungsgespräch   Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyDo Jan 19, 2012 4:33 am

Ach, egal ich versuchst erstmal...

Name:Tsuki Aruba
Wart ihr schonmal Moderator(in) ?:Nein, bissher noch nicht, aber ich würde gerne eine sein.
Wart ihr schon mal Admin(a) ?:Nur in diesem Forum (Coadmina), aber das dafür schon etwa solang, wie es dieses Forum gibt.
Habt ihr viel Erfahrung als Moderator(in) ?:Ich war ja noch keine... Aber ich weiß, was diese so tun.
Habt ihr viel Erfahrung als Admin(a) ?:Ich würde nicht sagen, dass ich viel Erfahrung habe,da müsst ihr die anderen in diesem Forum fragen.

Ich wäre furchtbar gerne eine Moderatorin.

Danke,
-Tsu-

Nach oben Nach unten
Sayuri Tanaka
Admin
Sayuri Tanaka


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.12.11

Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Vorstellungsgespräch   Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyDo Jan 19, 2012 8:41 am

Tsuki du hast vergessen auszufüllen in welchem Bereich du Moderatorin sein willst.
Also kann ich dich noch nicht zulassen oder ablehnen je nach dem.

LG ~Hauptadmina Sayu~
Nach oben Nach unten
https://detektivconan-de.forumieren.com
Tsuki Aruba

Tsuki Aruba


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : zu Hause

Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Vorstellungsgespräch   Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyFr Jan 20, 2012 2:00 am

Name: Tsuki Aruba
Wart ihr schonmal Moderator(in) ?: Nein war ich noch nie, aber ich wäre gerne eine.
Wart ihr schon mal Admin(a) ?: Ja, aber nur in diesem Forum.
Habt ihr viel Erfahrung als Moderator(in) ?: Ich war ja noch nie eine also nicht besonders viel, aber ich weiß was diese so machen.
Habt ihr viel Erfahrung als Admin(a) ?: Ja Relativ schon.
In welchem Bereich wollt ihr Moderator(in) sein ? Wenn das ginge wäre ich gerne Moderatorin für Grafik und Style, Designleitung und für die Haupt Regeleinhaltung. Bitte meldet euch schnell ^^

LG ~Tsu~



Nach oben Nach unten
Sayuri Tanaka
Admin
Sayuri Tanaka


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.12.11

Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Vorstellungsgespräch   Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyFr Jan 20, 2012 2:12 am

Dein kleiner Stecki ist ziemlich gut, aber du hast nicht so viel Erfahrung als Moderatorin...
aber weil wir noch welche brauchen und du Admina bist habe ich mich mit meinem Team besprochen.
Uuuuuuund du bist ANGENOMMEN !
Und deine Aufgaben die du als Moderatorin sein willst wirst du auch bekommen ^.^
Viel Spaß als Moderatorin ^.^

LG ~Hauptadmina Sayu~
Nach oben Nach unten
https://detektivconan-de.forumieren.com
Tsuki Aruba

Tsuki Aruba


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : zu Hause

Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Vorstellungsgespräch   Moderatoren Vorstellungsgespräch EmptyFr Jan 20, 2012 10:45 am

Danke sehr ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Vorstellungsgespräch   Moderatoren Vorstellungsgespräch Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren Vorstellungsgespräch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderatoren
» Moderatoren-Vergabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detektiv Conan RPG forum :: Willkommen im Detektiv Conan :: News-
Gehe zu: