Detektiv Conan RPG forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum kann man mit anderen Usern posten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 86 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 pm
Neueste Themen
» Steckbrief Aoko Nakamori
Cat Ansell (Polizistin) EmptyMi Feb 29, 2012 3:09 am von Sayuri Tanaka

» Top oder Flop ?!
Cat Ansell (Polizistin) EmptyMo Feb 20, 2012 12:21 am von Tsuki Aruba

» Blacklist
Cat Ansell (Polizistin) EmptySo Feb 19, 2012 10:33 pm von Sayuri Tanaka

» Conan Edogawa vs. Kaito KID
Cat Ansell (Polizistin) EmptyFr Feb 10, 2012 10:59 am von Gast

» Haustiere
Cat Ansell (Polizistin) EmptySa Feb 04, 2012 8:19 pm von Tsuki Aruba

» Instrumente
Cat Ansell (Polizistin) EmptyFr Feb 03, 2012 8:58 pm von Tsuki Aruba

» A,B,C...
Cat Ansell (Polizistin) EmptyFr Jan 27, 2012 2:47 am von Tsuki Aruba

» Sinnlose Fragen erfordern Sinnlose Antworten
Cat Ansell (Polizistin) EmptyDo Jan 26, 2012 5:53 am von Tsuki Aruba

» Vorstellen
Cat Ansell (Polizistin) EmptyDo Jan 26, 2012 5:37 am von Tsuki Aruba

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sayuri Tanaka
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Tsuki Aruba
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Cho Morichita
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Chikako Lopez
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Ran Mori.
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Heiji Hattori
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Yumi Mori
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Naoko Kudo
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Alexa Shimano
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 
Cat Ansell
Cat Ansell (Polizistin) I_vote_lcapCat Ansell (Polizistin) I_voting_barCat Ansell (Polizistin) I_vote_rcap 

 

 Cat Ansell (Polizistin)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cat Ansell

Cat Ansell


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.12

Cat Ansell (Polizistin) Empty
BeitragThema: Cat Ansell (Polizistin)   Cat Ansell (Polizistin) EmptyFr Jan 13, 2012 9:44 am

Persönliche Angaben


Name: Ansell
Vorname: Cat
Spitzname: Cat
Alter: 18
Geburtstag:29.6
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,70 cm
Gewicht: 62

Geschlecht:weiblich
Sexuelle Gesinnung:hetero
Beziehungsstatus: Solo
Hobbies:
Ermitteln
Freunde
Partys
Shopping
Charakter:Cat ist ausgelassen sie ist wie sie ist, oft ist sie eine sehr freundliche Person die gerne neue leute kennenlernt und denen Hilft aber dann ist sie wieder völlig anders, Sie hasst dann alle und Ärgert und Verletzt sie!
Sie selber weiß nicht warum das Passiert, auch wenn sie so ist, ihre Freunde halten zu ihr, sie wissen ja das sie nichts dafür kann aber trotzdem gibt es oft Streit!
Ihren Charakter kann man daher nicht richtig Beschreiben, sie ist so und dann wieder so! Aber in den Jahren hat sich das geändert es passiert nur noch sehr selten!

Besondere Eigenschaften:
Sie trägt eig immer offene Haare und nur bei bestimmten tage wie Geburstag oder sonst was trägt sie etwas Besonderes in den Haaren,auserdem hat sie immer kurze Klamotten wie Röcke an!
Aussehen & Familie

Cat Ansell (Polizistin) Konach10


Familie: Verstorben sie lebt bei einer Ersatz Familie
Ersatz Vater(40) Polizist
Ersatz Mutter(36) Marklerin
Ersatz Bruder(19)
Ersatz Bruder(23)
Haustier: Katze (Schwarz) Perki

Lebenslauf

Früherer Wohnort:Mexiko
Jetziger Beziehungsstatus: Solo
Frühere Beziehungen:Ja aber er hat sie nicht gut Behandelt

Lebenslauf: Cat war etwa 5 als ihre Eltern starben seid dem Lebt sie bei einer Ersatz Familie und wurde bei ihnen Groß gezogen, sie lernte schon Früh wie man sich wehrte und war abgehärtet, da ihr Ersatz Vater Polizist war.
Sie war immer oft an Orten wo sie nicht sein durfte oder sollte, aber sie war schon immer sehr neugierig gewesen! Und sie hat in den Jahren viel gelernt und da ihr Vater sie nie dazu brachte mal Zuhause zu bleiben hatte sie erst als sie größer war ein Praktikum gemacht und ist jetzt in einer Ausbildung als Polizisten, aber alle sehen sie schon ein teil der Kollegen da sie mehr als ihre Ausbildung erlaubt ,macht, sie ermittelt auf eigener faust, aber da ihr Vater das wusste konnten sie sich schon drauf einstellen deswegen behält sie auch immer wieder ihre Ausbildung! Erst neulich hatte sie wieder geholfen ein Fall zu klären!
Das sie aber eig noch in der Ausbildung steckt intressiert mittlerweile keiner mehr sie haben sie zur Polizisten gemacht das einzige was sie noch brauch ist am ende des Jahres die Prüfung aber keiner sieht sie mehr als Auszubildene da sie eh schon fast überall mitmacht und wenn es ihr niemand erlaubt auf eigne Faust etwas macht.
Eigentlich gehört sich so was ja nicht aber bei der Tochter eines Polizisten kann man auch mal eine Augen zu drücken oder? Zumindest beginnt der Tag bei ihr immer gut!)

Schreibprobe
Cat war gerade,von Zuhause Richtung Einkaufscentrum gegangen,sie brauchte wieder neue Klamotten und ein Geburtstags Geschenk für eine ihrer Freundinnen.
Als sie bei einer Ampel ankam und stehen blieb sah sie kurz auf die Straße, da die Polizei Sire zu hören war,und nur Sekunden später fuhr sie auch rasant auf der Straße entlang einen Schwarzen Sportwagen hinterher.
Sie sah Schmollent auf ihr Handy,wieso wurde ihr schon wieder nicht gesagt was los war! Sie wählte eine Nummer und rief ihren Vater an,dieser erzählte ihr nur mal wieder das der Einsatz plötzlich kam,aber das Glaubte sie ja wie immer nicht.
Sie hasste es,warum wollte sie den Polizistin werden,aber keiner sagt ihr wenn was passiert! Das ist doch unfair! Ich schüttelte den Kopf und ging dann über die Ampel richtung Centrum,das würde sicher noch Probleme geben Später,da war ich mir sicher!







Wenn jemand cat als Schwester haben will kann sich gern melden
Nach oben Nach unten
Cat Ansell

Cat Ansell


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.12

Cat Ansell (Polizistin) Empty
BeitragThema: Re: Cat Ansell (Polizistin)   Cat Ansell (Polizistin) EmptyMi Jan 18, 2012 6:57 am

wann krieg ich bescheid ob der stecki ok ist oder nicht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sayuri Tanaka
Admin
Sayuri Tanaka


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.12.11

Cat Ansell (Polizistin) Empty
BeitragThema: Re: Cat Ansell (Polizistin)   Cat Ansell (Polizistin) EmptyDo Jan 19, 2012 8:30 am

Ich hab hier eigentlich nichts zu sagen, aber ich mach es einfach. 1. Der Lebenslauf ist zu kurz 2. die schreibprobe ist ebenfalls zu kurz
und 3. Sonst ist der Stecki sehr gut ^.^
und Herzlich Willkommen ^.^
ich bin die Hauptadmina und wenn du Fragen hast kannst du dich immer an das Team oder an andere User wenden ^.^
Ich hoffe das wir sehr viel Spaß zusammen haben werden ^.^

LG ~Hauptadmina Sayu~
Nach oben Nach unten
https://detektivconan-de.forumieren.com
Cho Morichita

Cho Morichita


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.12.11

Cat Ansell (Polizistin) Empty
BeitragThema: Re: Cat Ansell (Polizistin)   Cat Ansell (Polizistin) EmptyFr Jan 20, 2012 8:17 am

Soo jetzt bekommst du von mir mal eine Rückmeldung. Sorry hat ein bisschen gedauert aber jetzt bin ich ja da :'D
Also wie Say schon sagte:
- Lebenslauf zu kurz
- Schreibprobe zu kurz

Dann hab ich auch noch was gefunden:
Bei 'Familie' musst du bei allen schreiben: Name//Beziehungsstatus//Alter//Beruf//Lebensstatus
Also der Name. Dann in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Dann Alter, dann Beruf und dann ob diejenige/derjenige lebt oder nicht.
Von mir also Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cat Ansell (Polizistin) Empty
BeitragThema: Re: Cat Ansell (Polizistin)   Cat Ansell (Polizistin) Empty

Nach oben Nach unten
 
Cat Ansell (Polizistin)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detektiv Conan RPG forum :: Registrierung :: Steckbriefe-
Gehe zu: